Finden Sie schnell arztpraxen ohne installationsbedeutung für Ihr Unternehmen: 281 Ergebnisse

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR ÄRZTE, PRAXEN UND KLINIKEN

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR ÄRZTE, PRAXEN UND KLINIKEN

Viele Arztpraxen kennen das Problem: Die Praxis ist bereits voll, aber das Telefon hört einfach nicht auf, zu klingeln. Unser Telefonservice hilft Ihnen in dieser Situation gerne weiter. Wir haben jede Menge Erfahrung im Umgang und bei der Betreuung von Arztpraxen als Telefonservice. Wir nehmen Ihre Telefonate entgegen, damit Sie sich dem Betrieb in Ihrer Praxis widmen können. Wir nehmen Rezeptbestellungen auf, vergeben neue Termine und mehr. So können Sie in der Praxis effektiver arbeiten. Besonders Ärzte, die ohne Schwestern oder Sekretariat agieren, gewinnen so an mehr Arbeitsqualität. Patientengespräche und Behandlungen werden so nicht mehr von störenden Telefonaten unterbrochen. Sie behandeln Ihre Patienten, während wir alles Organisatorische und Anrufe im Hintergrund klären.
Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Wertvoll und hilfreich ist der Einsatz von Sonte Smartfilm auch in Behandlungsräumen und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Praxisräumen und Behandlungszentren. Im durchsichtigen Zustand schafft Sonte Smartfilm eine Atmosphäre der Offenheit und der Transparenz. Auf blickdicht geschaltet, schafft diese Schaltbare Folie auch in diesen Bereichen ein Gefühl von Diskretion und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter.
Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Bürotrennwand und Verwaltungstrennwand – Trennwand für Büro und Verwaltung als Rückzugsort für ungestörtes Arbeiten

Unsere Bürotrennwände bieten Platz für ungestörtes Arbeiten. Gleichzeitig ermöglichen sie eine schnelle und wirtschaftliche und jederzeit flexible Gliederung von Arbeits- und Büroräumen. Die Profiltrennwand bietet unzählige Variationsmöglichkeiten, um neue Räume im Büro und in der Verwaltung schnell, flexibel und optisch ansprechend zu errichten. Die variable Grundriss- und Oberflächengestaltung sowie die uneingeschränkte Kombination aus vollen Wandflächen mit Glasflächen ermöglichen individuelle Gestaltungen. Die Trennwand ist mit Kunststoffabdeckprofilen und Kunststoffsockel oder alternativ mit Stahlsockeln, lackiertem Hutprofil und Füllkeder lieferbar. Die Befestigung der einzelnen Elemente mit Hutprofilen ermöglicht kurze Umbauzeiten und Anpassarbeiten direkt vor Ort. Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen: - Kürzere Bauzeit durch hohen Vorfertigungsgrad - Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit - Hohe Wirtschaftlichkeit bei Veränderung - Ein- und Umbauten ohne Lärm- und Schmutzbelästigung - Harte und widerstandsfähige Trennwandoberfläche - Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit - Zahlreiche Oberflächenmaterialien, -strukturen und -farben - Hoher Schallschutzwert Unsere Trennwände haben den Standsicherheitsnachweis nach DIN 4103 bis zu einer Höhe von 3.000 mm.
SPRECHSTUNDENBEDARF

SPRECHSTUNDENBEDARF

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin zur Abwicklung von Sprechstundenbedarfs-Rezepten Sehr gerne liefern wir Ihnen auch Produkte als Sprechstundenbedarf und rechnen diese mit Ihren Rezepten entsprechend der Verordnung mit den jeweiligen Krankenkassen ab. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns Rezepte ordnungsgemäß ausgefüllt, mit dem Datum Ihrer Bestellung versehen zukommen lassen, damit wir die Lieferung veranlassen können. Werden die Rezepte nicht von der jeweiligen Krankenkasse anerkannt, werden wir Ihnen diese zu den im Shop veröffentlichten Preisen in Rechnung stellen. Dasselbe gilt auch, wenn das Datum des Rezeptes später ist, als das des Lieferscheins. Wichtig für Sie: wir können für gelieferte SSB-Artikel keine nachträglich ausgestellten Rezepte abrechnen, weil diese von den Krankenkassen gemäß SSB-Vereinbarung nicht anerkannt werden.
MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht

Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff MaiMed® Protect - Coat ViruGuard Schutzkittel, virendicht - 1 Packung = 10 Stück Produkteigenschaften: Schutzkittel aus Polypropylen-Vliesstoff Mit Sicherheitslaminierung im Front- und Armbereich (Polyethylenbeschichtung) 30 g/m² Qualität Universalgröße (140 x 140 cm) Mit Verschlussbändern am Hals und an der Taille Baumwollbündchen am Ärmelabschluss (latexfrei) Rückenbereich atmungsaktiv Hoch flüssigkeits- und partikelabweisend Unsterile Schutzkittel sind sterilisierbar: EO; R Anwendung: Für den Pflege- und Hygienebereich, für alle Einsatzbereiche mit hoher Sicherheitsanforderung, zum Schutz vor Keimverschleppung, auch als MRSA-Schutzkittel geeignet.
Premium FFP2 Maske Karla - ab 9cent Einzelpackungen

Premium FFP2 Maske Karla - ab 9cent Einzelpackungen

Unsere leichte Halbmaske Karla überzeugt durch eine >95%ige Filterleistung und sorgt durch geringen Atemwiderstand für einen angenehmen Tragekomfort. Das Modell Karla ist eine Premium FFP2-Maske von Med Supply GmbH.
 Unsere leichte Halbmaske überzeugt durch eine mehr als 95%ige Filterleistung und sorgt durch geringen Atemwiderstand für angenehmen Tragekomfort. Die Form der Maske erhöht die Stabilität der Form während die elastischen Ohrenschlaufen eine mühelose Anpassung an Gesicht und Kopf ermöglichen. 
Die besonders leistungsstarke Filterschicht garantiert Schutz vor gesundheitsschädlichen Stoffen, wie Staub, Rauch und Aerosolen. Perfekt zur Anwendung in Beruf, Freizeit und gegen Coronavirus SARS-CoV-2.
Die Maske wird aus hochwertigem Material und unter Sicherstellung höchster Qualitätsanforderungen in Deutschland produziert. Geprüft, zertifiziert und zugelassen mit CE-Zeichen gemäß EN 149:2001+A1:2009, gewährleistet unsere Maskenproduktion höchste Sicherheit Made in Germany! 
 Das Masken-Modell Karla ist persönliche Schutzausrüstung (PSA) der Kategorie III und erfüllt die geltende Verordnung (EU) 2016/425.

  Produktionsstandort: Deutschland / Berlin Zertifizierung FFP2: EN 149:2001+A1:2009 Filterwirkung: entsprechend EN 149 FFP2 Atemwiderstand Exhalation: unter 300 Pa Atemwiderstand Inhalation: unter 240 Pa
TAPIRA top Ärzterolle

TAPIRA top Ärzterolle

2-lagiges Zellstoff-Papier zur Abdeckung von Liegen, Untersuchungstischen und ähnlichem im medizinischen Bereich. Erhältlich in den Abmessungen 39 cm, 49 cm, 55 cm und 59 cm. Länge: 50 m Verpackungseinheit: 9 Rollen Farbe: weiß
Vautex Elite S - Chemikalienschutzanzug

Vautex Elite S - Chemikalienschutzanzug

CSA Chemikalienschutzanzug gegen chemische Stoffe aller Art Der Vautex Elite S kann sehr vielseitig in verschiedenen Gebieten eingesetzt werden. Er kommt besonders bei Einsätzen der Feuerwehr, der Polizei, in der Chemie-Industrie und beim Militär zum Tragen. Dieser hochwertige, professionelle Chemikalien-Schutzanzug kann also in allen Bereichen eingesetzt werden, wo es auf Chemikalienschutz ankommt. Der Vautex Elite S ist als Standard-Version mit wechselbarer Sichtscheibe verfügbar, aber auch in spezieller Ausführung mit Dualluftsystem für eine externe Atemluftversorgung mit temperatur-regulierender Innenbelüftung. Beim Vautex Elite S Expert dagegen ist die Sichtscheibe fest eingeklebt.Variabel ist er zudem in der Größenausführung als Kurzversion, da Arm- und Beinlängen beim Vautex Elite S medium etwa fünf Zentimeter kürzer ausfallen als standardmäßig. Profitieren Sie von höchster Qualität, robuster Verarbeitung und flexiblen Anwendungsmöglichkeiten und schützen Sie sich oder Ihr Personal verlässlich gegen Chemikalien mit dem Vautex Elite S Chemikalienanzug (CSA). Daten: Elastomer beschichteter Folien-/ Gewebeträger Trägergewebe aus Polyamid Butyl-Innenschicht Hohe Chemikalienresistenz Gute mechanische Festigkeiten Erhöhte Beständigkeit gegen Kurzzeitbeflammung Für den Einsatz mit innen zu tragendem Pressluftatmer Rückenteil mit ausknöpfbarer Verstärkung Mit großer, wechselbarer Sichtscheibe (D3020825 und D3020826) Großer gasdichter Reißverschluss für besseren Einstieg Integrierter Transponder Anwendungsgebiete: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik Feuerwehr / Hilfs- und Rettungsorganisationen Polizei / Militär Öl- und Gasindustrie Chemische Industrie Such- und Rettungsdienste Breitschafts- und SEK-Einheiten Lebensmittelverarbeitung Asbestbekämpfung Zulassungen: PSA - Richtlinie 89/686 EWG EN 943-1:2002 Typ 1a
PSA Komplett Set's: Hubarbeitsbühnenset Typ HAB-01

PSA Komplett Set's: Hubarbeitsbühnenset Typ HAB-01

Set bestehend aus: Auffanggurt SX 20, Höhensicherungsgerät ACB 1,8 m, Gerätetasche geeignet für Arbeitskörbe und Arbeitsbühnen entsprechend der Norm DGUV 208-019 Auffanggurt SX 20 Höhensicherungsgerät Typ ACB 1,80 m Gerätetasche mit Fach und Reißverschluss HSG speziell für den Einsatz zur Sicherung in Arbeitskörben von Hubarbeitsbühnen entwickelt. Nach EN 360:2002, entsprechend Norm DIN19427. Höhensicherungsgerät mit interner Falldämpfung widerstandsfähiges und wartungsarmes Höhensicherungsgerät robustes, seewasserbeständiges Aluminiumgehäuse mit einziehbarem Verbindungsmittel aus nahezu unzerstörbarem Dyneema®-Band Drehwirbelaufhängung, die ein Verdrehen des Gurtbandes verhindert Standard Verbindungselement IKV 11 Nennlast: 136 kg Temperatureinsatzbereich: -40 °C bis +50 °C Lebensdauer: ca. 10 Jahre Eigenschaften Auffang- und Rettungsgurt mit Schnellverschlüssen: Norm EN 361:2002 1 Auffangöse im Rücken (Schulterbereich) 2 Auffangschlaufen im Brustbereich einfache Größenanpassung durch individuell einstellbare Bein- u. Schulterberiemung Temperatureinsatzbereich: -40 °C bis +50 °C schnelles An- und Ablegen durch Schnellverschlüsse, erhöht die Motivation des Mitarbeiters zum Anlegen des Gurtes Mindestens einmal jährlich müssen Schutzausrüstungen von einem Sachkundigen geprüft werden! Gern stehen wir Ihnen zur Seite.
3M Arbeitsschutz

3M Arbeitsschutz

3M Arbeits- und Personenschutz: Atemschutz, Gehörschutz, Schutzbrillen, Schutzkleidung sowie Gebläse-Atemschutz
Basis System für optische Tische

Basis System für optische Tische

Technologie und Laserschutz haben einen neuen Namen: laservision Table Top System. Das laservision Table Top System (TTS) ist speziell für IR-Laser geeignet. Es basiert auf dem E-25-Faltwandsystem und wurde jetzt auch für optische Tische konzipiert. Hier können die Laserschutzplatten mit den Schraubsäulen direkt innerhalb des Rasters fixiert oder mit einer Magnetsäule frei auf dem Tisch aufbaut werden. Zur Verwendung der Magnetsäulen ist ein magnetischer optischer Tisch Voraussetzung. Einer der großen Vorteile des TTS-Systems ist die maximale Flexibilität des Aufbaus.
Schweißerfeldschirm

Schweißerfeldschirm

Wir verkaufen Schweißerfeldschirme mit einem Durchmesser 2,50m und 3,00m. Gewebe schwer entflammbar.
Reparatur medizintechnischer Geräte

Reparatur medizintechnischer Geräte

Wir sind Ihr kompetenter Partner in der Medizintechnik. Wir prüfen, warten und reparieren Produkte in den Bereichen: ANÄSTHESIE NOTFALL- UND INTENSIVMEDIZIN KARDIOLOGIE UND VIELES MEHR...
Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung Um entspannt und konzentriert arbeiten zu können, ist ein sauberes und aufgeräumtes Umfeld unabdingbar. Gern übernehmen wir das gesamte Spektrum der Reinigungsarbeiten in Ihrem Büro! Dazu gehören neben Staubsaugen und Nassreinigung von Böden und glatten Oberflächen sowie der Reinigung der sanitären Anlagen natürlich auch Staubwischen des Mobiliars, Reinigung von elektrischen Geräten und Gegenständen, Müllentsorgung etc.
Büro-und Unterhaltsreinigung

Büro-und Unterhaltsreinigung

Nur an einem sauberen und gepflegten Arbeitsplatz kann man einen effizienten und angenehmen Arbeitstag verleben. Wir reinigen alle Arten von Büroräumen – von der kleinen Geschäftsstelle oder dem Handwerkerbüro bis zu mehrstöckigen Bürogebäuden großer Unternehmen, sowie Verwaltungen oder auch Schulen. UnterhaltsreinigungDie Pflege und Werterhaltung der Innen- und Außenbereiche Ihres Betriebes, ob täglich oder in Intervallen, fällt in den Bereich der Unterhaltsreinigung. Mit individuell erarbeiteten Leistungsverzeichnissen sind Sie sicher, dass Ihre Bedürfnisse gezielt erfüllt werden. Unsere Mitarbeiter, unser Qualitätsmanagement und die tägliche Kundennähe stellen die Umsetzung und Kundenzufriedenheit sicher.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Wir beraten Sie in allen Fragen zur Reinraumtechnik und planen nach Ihren Vorgaben die für Ihren Bedarf notwendige Lüftungs- und Gebäudetechnik.
Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Akustikplanung/ Akustikdecken/ Schallschutz/ Akustikwände - Raumplanung von A - Z für Unternehmen, Büros, Firmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Akustiklösungen

Akustiklösungen

Akustiklösungen, Akustikbild, Akustikwand, Akustik-Tischtrennwand, Akustik-Deckensegel Akustiklösungen - Für die perfekte Raumakustik In der heutigen Welt, die geprägt ist von Lärm und ständiger Ablenkung, ist die Schaffung von Ruhe und Wohlbefinden in unseren Räumen wichtiger denn je. Akustiklösungen, wie Akustikbilder, Akustikwände, Akustik-Tischtrennwände und Akustik-Deckensegel, bieten nicht nur Schallabsorption, sondern ermöglichen auch die Gestaltung von Räumen mit einem Gefühl von Ruhe und Stil. In diesem Text werden wir die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Vorteile individuell bedruckbarer Akustiklösungen beleuchten und aufzeigen, wie sie zur Verbesserung Ihrer Räume beitragen können. Akustikbilder: Kunst und Funktion in einem Akustikbilder sind die perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktion. Diese Bilder sind mit schallabsorbierenden Materialien ausgestattet, die dazu beitragen, unerwünschten Lärm zu reduzieren, was zu einer ruhigeren und angenehmeren Umgebung führt. Akustikbilder können individuell bedruckt werden, um Ihre persönliche Vorstellung oder Ihr Markendesign zu repräsentieren. So verleihen Sie Ihrem Raum einen einzigartigen Charakter. Akustische Bilder sind nicht nur funktionale Elemente, sondern auch Kunstwerke, die dazu beitragen, den Raum optisch aufzuwerten und zu verschönern. Sie können Akustikbilder in Büros, Konferenzräumen, Restaurants, Hotels, Wohnräumen und vielen anderen Umgebungen einsetzen, um die Akustik zu optimieren und gleichzeitig ästhetische Akzente zu setzen. Unsere Akustikbilder werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, die für eine lange Lebensdauer und hohe Leistung sorgen. Akustikwände: Privatsphäre und Ruhe Akustikwände sind die Antwort auf die Herausforderungen in modernen Arbeitsumgebungen und Open-Space-Büros. Diese Trennwände schaffen nicht nur eine optische Trennung, sondern bieten auch Schallabsorption und tragen so zur Schaffung von Privatsphäre und Ruhe bei. Akustikwände sind ideal, um Arbeitsplätze zu gliedern, Besprechungsbereiche zu schaffen und den Geräuschpegel in Großraumbüros zu reduzieren. Sie können Akustikwände nach Ihren Vorstellungen bedrucken lassen, um sie an Ihr Unternehmensdesign anzupassen und gleichzeitig eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Akustikwände sind leicht zu verschieben und anzupassen, was die Möglichkeit bietet, die Raumgestaltung je nach Bedarf zu verändern. Sie können die Schallabsorptionsflächen kreativ nutzen, um inspirierende Designs, Informationen oder Bilder zu integrieren. Reduzierter Lärm und gesteigerte Privatsphäre können die Konzentration und Produktivität am Arbeitsplatz steigern. Akustik-Tischtrennwand: Konzentration und Privatsphäre am Arbeitsplatz In modernen Büros, in denen Zusammenarbeit und Kommunikation gefördert werden, ist es dennoch wichtig, den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren und private Gespräche zu führen. Akustik-Tischtrennwände schaffen diese Balance und absorbieren Geräusche, sodass Mitarbeiter ungestört arbeiten können. Mitarbeiter können private Telefonate führen oder an vertraulichen Projekten arbeiten, ohne sich beobachtet zu fühlen. Die Tischtrennwände sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in die Büroumgebung integrieren und die Ästhetik verbessern. Bedruckbare Oberflächen ermöglichen es, die Tischtrennwände mit Unternehmenslogos, Mustern oder Informationen zu versehen. Akustik-Tischtrennwände können leicht an verschiedenen Arbeitsplätzen platziert und angepasst werden. Akustik-Deckensegel: Raumgestaltung und Lärmminderung Akustik-Deckensegel sind die perfekte Ergänzung für Räume mit hohen Decken. Sie tragen dazu bei, die Raumakustik zu optimieren und tragen gleichzeitig zur Gestaltung des Raumes bei. Die Deckensegel absorbieren Schall und reduzieren störende Geräusche in großen Räumen. Sie sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und können zur Raumgestaltung beitragen. Sie können die Deckensegel individuell bedrucken, um die Raumästhetik zu unterstützen und gleichzeitig die Akustik zu verbessern. Die Deckensegel können leicht an Deckenhaken oder Stahlseilen montiert werden und sind somit eine kosteneffektive Lösung. Von Konferenzräumen über Restaurants bis hin zu Veranstaltungsorten - Akustik-Deckensegel sind überall einsetzbar. Individuell bedruckbare Akustiklösungen bieten nicht nur eine verbesserte Schallabsorption, sondern auch die Möglichkeit, die Ästhetik und das Design Ihrer Räume zu optimieren. Egal, ob Sie in einem Büro, einer Schule, einem Restaurant, einem Hotel oder einem anderen Raum arbeiten - Akustikbilder, Akustikwände, Akustik-Tischtrennwände und Akustik-Deckensegel tragen dazu bei, eine angenehme Umgebung zu schaffen, in der sich Menschen wohlfühlen und konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über individuell bedruckbare Akustiklösungen zu erfahren und wie sie dazu beitragen können, Ihre Räume in Oasen der Ruhe zu verwandeln.
Raumakustiklösungen / Raumakustik

Raumakustiklösungen / Raumakustik

Akustisch wirksame Lösungen für Möblierung, Raumgliederung, Wand und Decke. Vom schallabsorbierenden Akustikbild bis zur stylischen Trennwand. Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen. • Fördert die Konzentration • Wirkt präventiv gegen lärmbedingten Stress • Setzt Farbakzente und wirkt raumgliedernd • Problemlose Integration in vorhandene Raumstrukturen
Mobile OP Tische/ OP Mobiliar

Mobile OP Tische/ OP Mobiliar

Wir bieten Ihnen ein breits Sortiment an mobilen OP-Tischen sowie OP mobiliar. Je kürzer, desto besser. Bereits heute werden viele Operationen, die früher mit stationärem Aufenthalt verbunden waren, ambulant durchgeführt. Auch in Praxen müssen daher die organisatorischen Voraussetzungen gegeben sein. Die dafür vorrausgesetzten Konzepte spiegeln sich in unseren OP-Tischen und im weiteren Mobiliar wieder: die Kombination von OP-Tisch und Patiententransportliege als ein System. Von der OP-Vorbereitung bis zur Entlassung – ohne den Patienten auch nur einmal umzubetten – das ist die Realität! OP-Tisch heute: Operation Zukunft kann starten. Der OP-Tisch hat eine lange Geschichte. Und eine sichere Zukunft. Er war, ist und bleibt die Bühne des Operationssaales. Smarte Technologie, IoT (Internet of Things) – egal wie sich die Technik auch entwickeln wird, der OP-Tisch seinen Platz in der Medizin behalten. Deshalb ist es wichtig, bei Neuanschaffungen von heute das Morgen im Auge zu behalten. Welche Arten von OP-Tischen es gibt, welche Anforderungen ein OP-Tisch erfüllen muss, ob Normen zu beachten sind und welches Mobiliar für den OP es sonst noch gibt? Einige dieser Fragen werden gleich nach der Lektüre unseres Ratgebers beantwortet sein. Für die weiteren stehen wir mit Antworten und Tipps bereit: infos@nordiska.de
Nachträgliche Akustik-Einbauten

Nachträgliche Akustik-Einbauten

Unser DekorAktiv Akustiksystem eignet sich besonders gut für nachträgliche Einbauten im Innenausbau. Geprüfte Schallabsorption (Akustik) Unser DekorAktiv Akustiksystem eignet sich besonders gut für nachträgliche Einbauten im Innenausbau. Wir begleiten Sie von der Planung bis zur Montage und stellen unzählige Dekore zur Auswahl. Akustik, Schallabsorption, Akustikplatten, geprüfte Schallabsorption, Schallabsorbierende Akustiksysteme.
HEALTHCARE IT

HEALTHCARE IT

Optimale Kommmunikationslösungen & Abrechnung für Personal und Patient cosmotel IT bietet umfassende Lösungen für Alarmierung und Kommunikation im Gesundheitswesen. Da die Anforderungen von Personal und Patient Smartphones nutzen zu wollen immer mehr zunimmt ist es wichtig dass Ihr Hauptnetzwerk nicht davon beeinträchtigt wird. Als einer der Pioniere in Deutschland im Bereich „Voice over WLAN“ können wir Ihnen unsere ganze Expertise für den Aufbau und Betrieb eines sicheren und schnellem WLAN zur Verfügung stellen. › ALARMIERUNG › PATIENTENABRECHNUNG › DESORIENTIERTEN LÖSUNG Alarmserver, Kommunikationsmanagement, Krankenhauskommunikationstechnik, Lichtrufanlagen für Altenheime und Krankenhäuser, Notrufsysteme für Altenpflege und Krankenpflege, Kommunikationssysteme, Kommunikationslösungen
Mobiles Krankenhaus / Notfallklinik

Mobiles Krankenhaus / Notfallklinik

Durch unser Notfallkrankenhaus haben Sie die besten Voraussetzungen um Ihre Patienten optimal zu versorgen. Rundum bestens versorgt! Durch unser Notfallkrankenhaus haben Sie die besten Voraussetzungen um Ihre Patienten optimal zu versorgen. Vom Schlafsaal bis zum Einzelzimmer mit Bad, vom Anmeldebereich über Wartezimmer, Behandlungszimmer bis zum Labor, ist alles umsetzbar. Natürlich beinhaltet unser mobiles Krankenhaus auch Pausenräume und Umkleiden für Pflegekräfte und Ärzte. Unsere Klinik hat alles was ein Krankenhaus benötigt. Selbstverständlich auch Cafeteria und Küche. Eine Notfallklinik als reine temporäre Intensivstation entlastet die Krankenhäuser von räumlichen Engpässen – auch das ist kurzerhand und schnell bei uns verfügbar. Das Krankenhaus ist auf allen Freiflächen realisierbar und ist auch als Doppelstockzelt möglich. Es kann in verschiedenen Größen gebaut werden. Sie erhalten von uns eine schlüsselfertige und schnelle Lieferung: Wir übernehmen alle Leistungen wie zum Beispiel die Heizungs- und Klimatechnik, die Beleuchtung und die dazugehörige Stromversorgung, das Mobiliar, die Ausstattung und vieles mehr.
OPHARDT ingo-man plus E A Touchless berührungsloser Spender 500 ml

OPHARDT ingo-man plus E A Touchless berührungsloser Spender 500 ml

Produktinformationen "OPHARDT ingo-man plus E A Touchless berührungsloser Spender 500 ml" Automatikspender für Desinfektionsmittel, Lotionen und Flüssigseifen mit Sensortechnologie, Aluminium, mattsilber, austauschbare und autoklavierbare Edelstahlpumpe
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Unter Arbeitsschutz sind alle Maßnahmen zur Erhöhung der Arbeitssicherheit und zum Schutz der Beschäftigten vor arbeitsbedingten Gefahren und gesundheitlichen Schäden zu verstehen. Effizienter Arbeitsschutz und Unfallvermeidung sind daher elementare Grundvoraussetzungen, um die Gesundheit der Mitarbeiter zu gewährleisten und Arbeitsbedingungen stetig zu verbessern. Arbeitnehmer sind an ihren Arbeitsplätzen Gefahren ausgesetzt, die häufig unterschätzt werden. Vor allem im Hinblick auf die sich ständig ändernden Anforderungen der Arbeitswelt hat der Arbeitgeber Sorge zu tragen, dass seine Arbeitnehmer gemäß Arbeitsschutzgesetz ausreichend geschützt sind. Sie benötigen den passenden Artikel rund um den vorgeschriebenen Arbeitsschutz? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Mit dem richtigen Arbeitsschutzzubehör können Sie Gefahren für sich und Ihre Angestellten bestmöglich minimieren. Gerne helfen wir Ihnen in Sachen Arbeitsschutz weiter und bieten Ihnen ein umfassendes Sortiment: Sicherheitsschuhe Schutzhandschuhe Schutzbrillen Gehörschutz Schutzkleidung/-anzüge Masken/Atemschutz
Ersatzstöpsel Bügelgehörschutz

Ersatzstöpsel Bügelgehörschutz

Ersatzstöpsel Bügelgehörschutz 556.22 1 Paar Artikelnummer: E605050 Gewicht: 0.001 kg
Ausstattung für Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen von DURABLE, Branchenlösung

Ausstattung für Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen von DURABLE, Branchenlösung

Ausstattung für Krankenhäuser, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen Gerade in Berufen bei denen man seinen Patienten oder Kunden sehr nahe kommt ist es wichtig diese vor Ansteckungen zu schützen. Ein freundlicher und dabei sicherer Umgang sollte trotz aller Hygieneschutzmaßnahmen gewährleistet sein. Dazu trägt die richtige Ausstattung der Angestellten als auch der Räumlichkeiten in Praxen, Krankenhäusern oder Pflegeheimen bei. Sorgen Sie für eine durchgängig verständliche Orientierung im Gebäude, die Einhaltung des Mindestabstands, eine eindeutige und saubere Mülltrennung und einen vertrauensvollen Umgang im direkten Kontakt. Unsere Lösungen für Sie im Überblick: Empfangsbereich - Bodenständer - Prospekthalter - Regenschirmständer - Erste Hilfe Kasten - Schlüsselkasten Empfangstheke - Schubladenbox - Monitorschenkarm - Mouse-Pads und Handgelenkauflage - Tischaufsteller Behandlungsraum - Desinfektionsspender - Schubladenboxen - Ablagesystem Ausstattung Mitarbeiter - Namensschilder - Ausweishalter
Praxis- und Arztpraxis-Einrichtungen in Düsseldorf

Praxis- und Arztpraxis-Einrichtungen in Düsseldorf

und Umgebung Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo Foto: Raphael Dörck / Praxis: Petit Bobo WEITERE REFERENZEN PROJEKT ANFRAGE
Steuerberatung für Ärzte & Arztpraxen

Steuerberatung für Ärzte & Arztpraxen

Als Steuerberater aus Frankfurt unterstützen wir Ärzte dabei, sich an die veränderten Anforderungen des Gesundheitsmarkts und der Patienten anzupassen und ihre internen Praxisabläufe kontinuierlich zu optimieren. Wir beraten Sie umfassend zur Aufnahme Ihrer Tätigkeit mit einer eigenen Arztpraxis als Einzelunternehmen oder in Form einer Personengesellschaft bzw. GmbH. Auch bei Fragen zur Weiterentwicklung Ihrer Tätigkeit und langfristigen Nachfolgeplanung begleiten wir Sie gerne mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung als Steuerberater.
Automationslösungen kundenspezifische, Medizintechnik – OP-Tische perfekt unter Kontrolle

Automationslösungen kundenspezifische, Medizintechnik – OP-Tische perfekt unter Kontrolle

MicroControl bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Medizintechnik, insbesondere für die präzise Steuerung von OP-Tischen und anderen lebenserhaltenden Geräten. Unsere Systeme gewährleisten tausendstel Millimeter Genauigkeit beim Augenlasern, optimale Helligkeit im Operationsfeld und sanfte Tischbewegungen. Mit einfacher Individualisierung, kompaktem Design und anpassbarer Hard- und Software erfüllen unsere Lösungen die anspruchsvollen Anforderungen der Medizintechnik. Wir garantieren zuverlässige und langfristig verfügbare Produkte sowie internationale Zertifizierung für maximale Sicherheit. Unsere Lösungen finden Anwendung in Augenlasern, Operationstechnik, Sterilisationsanlagen und mehr.